Couch Gaming

Wir (Couch Gaming) machen ALLES, aber nichts RICHTIG.

Schön, dass ihr euch hierhin verirrt oder diese Seite sogar bewusst gesucht habt.

Vielleicht seid ihr ja dazu gedrängt worden hier vorbei zu schauen. Wer weiß das schon. Ach ja: Ihr natürlich.

Wie dem auch sei. Es freut uns das ihr hier seid und jetzt lassen wir euch nie wieder gehen.

MUHAHAHAHAHAHA….HUST…Röchel…HusT…Röchel….MUHAHAHAHA

Was ihr hoffentlich oder bestimmt schon herausgefunden habt, wir zwei Chaoten, die die meiste Zeit auf der bequemsten Couch der Welt rumsitzen und zocken.

Dabei quatschen wir noch allerhand Blödsinn und kämpfen uns zusammen mit Shisha, Bier und Gezanke durch die Welt der Videospiele.

Außerdem macht Couch Gaming noch ganz viel anderes Zeugs, z.B. über Comics reden. Ach ja, mit der PSVR zocken wir natürlich auch.

Zu hören in

Episode 3 – Comics