Episodenübersicht

Episode 1 – Hallo Welt

Die erste Episode von vielen, so ist es zumindest der Plan, zu diesem Zeitpunkt. Ohne Profi Equipmen…

Episode 2 – Selbstreflexion

In der 2. Episode des Podcasts dreht sich alles um die Erkenntnisse, welche aus der ersten Episode g…

Episode 3 – Comics

Ich habe mir für diese Episode wieder einen Gast dazugeholt und zwar den Mig von Couch Gaming. Der N…

Episode 4 – Was ist „normal“

In Episode 4 beschäftige ich mit der Frage, was ist „normal“ oder anders, was wird als &…

Episode 5 – H.P. Lovecraft – sein Leben

Mit H.P. Lovecraft beginnt die erste Themenreihe von „mit Bart, Brille & Beanie. In dieser…

Episode 6 – H.P. Lovecraft – seine Werke

Lovecraft lebte nicht allein durch seine großen Werke, in denen Cthulu, einer der großen Alten vorko…

Episode 7 – H.P. Lovecraft – neue Medien

Die dritte und somit letzte Teil des Lovcraft Spezials, im Blick „neue Medien“. In diese…

Episode 8 – Black Lives Matter

In dieser Episode wird es mit Black Lives Matter und dem Thema Demostrationen ein wenig politischer.…

Episode 9 – Fynn Kliemann

In dieser Episode behandel ich das Thema Musik, ich habe den Künstler Fynn Kliemann ausgewählt. Waru…